Das biete ich Dir

Das biete ich Dir

Zum Reinschnuppern in das Thema „Stressbewältigung“ habe ich für Dich drei praxiserprobte Tipps in einem E-Book zusammengestellt.

→ Du kannst diese nach dem Download sofort anwenden und wirst schnell merken, wie sich Dein Stresserleben zum Positiven ändert.

 

 

Passen wir zusammen? Kann ich Dir helfen?
Lass es uns gemeinsam herausfinden!

→ Ich biete Dir dafür ein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch am Telefon oder via Skype an.

 

 

  • Du steckst in einer Situation/einem Problem fest?
  • Du hast das Gefühl, nur noch auf der Stelle zu treten?
  • Nichts bewegt sich mehr in Deinem Leben?

→ Dann komm‘, wir gehen Deine Lösung finden!

 Und das Gehen ist in diesem Fall wörtlich gemeint.

Wir treffen uns an einem Ort Deiner Wahl (vorzugsweise in der Natur), gehen gemeinsam spazieren (oder walken, nordic walken, bergwandern…) und Du erzählst mir, was Dich gerade beschäftigt.

Ich unterstütze Dich mit verschiedenen Impulsen bei Deiner Lösungsfindung. Den Rest machen die Bewegung und die Natur!

Welche besonderen Vorteile hat diese Methode?

  • Niemand sieht, dass Du Dir professionelle Unterstützung holst.
    Du musst in keine „Praxis“ kommen. Unser Arbeitsraum kann überall sein.
  • Gespräche in Bewegung sind erwiesenermaßen oft viel effizienter und zielführender, als solche, die im Sitzen und in geschlossenen Räumen durchgeführt werden.
  • Das Laufen in der Natur entstresst spürbar.
    Dein Blickwinkel ändert sich permanent, der Sauerstoff wirkt wie ein Turbo für Deinen Körper. Spannungen können sich lösen (körperliche und emotionale), Deine Konzentrationsfähigkeit steigt.

Wie lange dauert das?

Das kommt ganz auf Dich an. Von einem einstündigen Spaziergang bis zu einer eintägigen Bergtour ist alles möglich.

Was kostet das?

Das hängt davon ab, wie lange wir miteinander gehen und wo wir dies tun. Die Kosten liegen zwischen 115,- Euro für eine Stunde und 745,- Euro für einen ganzen Tag. Dazu kommen je nach Treffpunkt ggf. Reisekosten.

 

 

Du möchtest erst einmal alleine arbeiten, weißt aber nicht so genau, wo Du anfangen sollst? Du hättest gerne eine Art „Grundgerüst“, an dem Du Dich entlang hangeln kannst und das Dich mit den wichtigsten Informationen versorgt?

→ Dann ist mein Online-Kurs zum Thema „Regeneratives Stressmanagement“ genau das Richtige für Dich!

 

 

3 Stunden Beratung für mehr Klarheit

  • Bestandsaufnahme
  • Skizzieren Deines Anti-Stress-Plan mit ersten Schritten

Du hast Dich lange genug alleine damit rumgeplagt, Strategien gegen Deinen Stress zu entwickeln? Nichts hat so richtig funktioniert? Und Du möchtest jetzt gerne Unterstützung, die Dich wirklich weiterbringt?

→ Dann nutze das kleine Anti-Stress-Paket, um Klarheit über Deine größten Stressfaktoren zu erlangen und Deinen ganz individuellen Anti-Stress-Plan zu skizzieren.

In drei Stunden machen wir eine Bestandsaufnahme und legen ganz konkret Deine ersten Schritte raus aus dem Stress fest.

Das Paket ist individuell verlängerbar.

 

 

5 Stunden Beratung für Deinen Anti-Stress-Plan

  • Bestandsaufnahme
  • Kennenlernen hilfreicher Methoden
  • Erarbeiten Deines Anti-Stress-Plans mit ersten Schritten

Du hast die Nase voll von Deinem Stress? Und Du möchtest jetzt unbedingt etwas dafür tun, damit Dein Leben wieder stressfreier wird? Eine fundierte Anleitung und Unterstützung ist Dir wichtig?

→ Dann lege ich Dir das große Anti-Stress-Paket ans Herz!
In fünf Stunden machen wir zunächst eine Bestandsaufnahme. Dann lernst Du für Dich hilfreiche Methoden kennen und erarbeitest Dir schließlich Deinen Anti-Stress-Plan mit ersten Schritten.

Das Paket ist individuell verlängerbar.

 

 

Ein ganzer Tag nur für Dich und Deinen Weg raus aus dem Stress!

  • Bestandsaufnahme
  • Arbeiten an Deinen Themen
  • Kennenlernen hilfreicher Methoden
  • Erarbeiten Deines Anti-Stress-Plans
  • Zugang zum Online-Kurs

Du beleuchtest ein Thema gerne umfassend ohne große Pausen? Du möchtest schnell Lösungen finden und umsetzen?

→ Dann ist der VIP-Tag genau das Richtige für Dich!

Am Vorabend treffen wir uns zu einer kurzen Bestandsaufnahme, um zu sehen, wo Dich der Schuh am meisten drückt.

  • Was stresst Dich?
  • Wie reagierst Du auf Stress?
  • Welche Ressourcen zur Stressbewältigung hast Du bereits zur Verfügung?
  • Wo kannst Du ganz gezielt weitere Optionen entwickeln?

Darauf aufbauend legen wir dann gemeinsam die Schwerpunkte für Deinen VIP-Tag fest.

Am eigentlichen Beratungstag arbeiten wir intensiv an Deinen Themen und entwickeln ein Basis-Konzept für Deinen ganz individuellen Weg raus aus dem Stress.

Du lernst verschiedene Methoden kennen, die Dich zukünftig bei der Stressbewältigung unterstützen. Je nach Schwerpunkt können diese aus dem Bereich des instrumentellen, mentalen oder regenerativen Stressmanagement kommen.

Der Zugang zum Online-Kurs „Ich bin im Stress, holt mich hier raus! 4 ½ Maßnahmen gegen den Stress des Alltags-Dschungels“ ist im Paketpreis enthalten. Du kannst darüber jederzeit auf die wichtigsten Informationen zum Thema „Regeneratives Stressmanagment“ zugreifen.

Das Paket ist individuell verlängerbar.